naturfoto-fahl - Die Vogelwelt des Oderbruchs im Bild!

Durch die Arbeit an meiner Website habe ich feststellen müssen, dass viele "Naturfotografen" zwar herausragend schöne Fotos schießen, diese aber für sich behalten oder danach streben, sie möglichst gewinnbringend zu verkaufen.

Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle auf einen Naturfotografen aufmerksam machen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit seinen Fotos ein Abbild von der Vogelwelt seiner Heimat zu zeichnen und andere für das Thema Naturschutz zu sensibilisieren. Auf seiner Website gibt Steffen Fahl einen Überblick über die Vogelwelt des Oderbruchs im Osten Brandenburgs.

Da ich selbst leider nicht in der Lage bin mit solch schönen Fotos aufzuwarten, war Steffen so freundlich, mir die Nutzung seiner Fotos zu erlauben. Fortan wird man daher einige seiner Bilder auch auf meiner Seite finden.

 

Lieber Steffen, vielen Dank dafür!!!

 

 

Zur Internetseite von Steffen Fahl geht es HIER ->

Aktuelles

Vogel-Notruf für Merseburg und den Saalekreis

Nähere Informationen findest du HIER -------->

Bienenfresser-Exkursion 2018

alle nötigen Infos findest du HIER ----->

Wer hilft mit????

...beim Vogelschutz / Naturschutz.

 

Info´s über Vereine im Bereich Merseburg findest du 

HIER --->

aktualisiert: 25.05.2018