Gästebuch

 

Hallo werter Besucher, für Kommentare zu meiner Website stehen dir hier 160 Zeichen zur Verfügung. Für Fragen und Anregungen bitte das Kontaktformular benutzen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffen Fahl (Dienstag, 16. Februar 2016 20:22)

    Eine schöne Sache, diese Internetseite. Aber auch sehr aufwendig! Da hast Du Dir ganz schön was aufgeladen. Ich war 2 mal in der Gegend und kann die Faszination, die von Ihr ausgeht gut verstehen.
    Für den Außenstehenden wirkt es wie ein Hotspot im sonstigen nichts. Ich wünsche Dir viel Erfolg und angesichts der großen Aufgabe, die Du dir stelltest, immer noch Zeit für den Genuss der
    Vogelwelt!
    Viele Grüße, Steffen Fahl

Aktuelles

Vogel-Notruf für Merseburg und den Saalekreis

Nähere Informationen findest du HIER -------->

Bienenfresser-Exkursion 2019

alle nötigen Infos findest du HIER ----->

Wer hilft mit????

...beim Vogelschutz / Naturschutz.

 

Info´s über Vereine im Bereich Merseburg findest du 

HIER --->

aktualisiert: 25.05.2018

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schön